Bewerberforum

Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlungen, Bewerbungsunterlagen - teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.
[Zurück zur Themenübersicht]

Hilfe bei meiner Bachelorarbeit mit dem Thema Arbeitgeberbewertungsportale

1 Antwort
Neuester Beitrag von anonym am 24.10.2016 / 12:04 Uhr

anonym
am 24.10.2016 / 12:04 Uhr Re: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit mit dem Thema Arbeitgeberbewertungsportale
Hallo Thomas, hast du deine Umfrage damals noch erfolgreich durchgeführt? Ich schreibe nun eine Arbeit in dieser Richtung. Mich würde sehr interessieren was deine Erkenntnisse waren. lg Laila
Thomas
am 11.07.2014 / 11:18 Uhr Hilfe bei meiner Bachelorarbeit mit dem Thema Arbeitgeberbewertungsportale
Hallo, ich brauche ein wenig Hilfe bei meiner Bachelorarbeit. Ich führe eine Umfrage zum Thema Arbeitgeberbewertungsportale und Rezensionen im Allgemeinen durch. Es würde mir echt helfen, wenn ihr kurz an meiner Umfrage teilnehmt. Hier ist der Link ins Glück ;) https://www.umfrageonline.com/s/63e46cd Die Umfrage ist anonym und wird nur im Rahmen meiner Bachelorarbeit verwendet! Viele Dank für die Aufmerksamkeit :)
     


Icon fuer Hinweis Beitrag geschlossen
Zu diesem Beitrag können keine weiteren Kommentare eingefügt werden, dieser Diskussionsstrang wurde geschlossen.