Bewerberforum

Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlungen, Bewerbungsunterlagen - teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.
[Zurück zur Themenübersicht]

Gestaltung Lebenslauf/ Stellengesuch

2 Antworten
Neuester Beitrag von michael am 29.07.2013 / 17:55 Uhr

michael
am 29.07.2013 / 17:55 Uhr Re: Gestaltung Lebenslauf/ Stellengesuch
servus, ... aus der sicht des suchenden arbeitgebers heraus, würde sich zuoberst in der titelzeile die bezeichnung der gewünschten position und weiter dann im freifeld sicherlich die beschreibung der gesuchten aufgaben/position sowie der bisherige lebenslauf recht gut machen. :-) wichtig: beschreibung bitte kurz und knackig, keine romane verfassen. den lebenslauf in tabellarischer form einfügen. ebenfalls quick n dirty mit den wichtigsten fakten. den habt ihr ja sicher eh schon in euren unterlagen. falls nicht, neu schreiben. am besten in word, damit ihr ihn dort speichern und für weitere bewerbungen immer wieder ändern und verwenden könnt. beste grüße und bestes gelingen! der michael
Manfred
am 02.07.2013 / 19:08 Uhr Re: Gestaltung Lebenslauf/ Stellengesuch
Ja, das frage ich mich auch. Wie sollte das freie Feld Lebenslauf ausgefüllt werden? Gibt es da Beispiele? mfg Manfred
anonym
am 02.07.2013 / 10:47 Uhr Gestaltung Lebenslauf/ Stellengesuch
Hallo liebes Job Robot Team, eine Frage! :) Ist das Formular Stellengesuch/ Lebenslauf so gemeint, dass ich erst einen kurzen Text schreibe (sprich ähnlich wie im Anschreiben) und dann im Anschluss mein Lebenslauf folgt? Würd mich über ne Antwort freuen, Danke im Voraus.
     


Icon fuer Hinweis Beitrag geschlossen
Zu diesem Beitrag können keine weiteren Kommentare eingefügt werden, dieser Diskussionsstrang wurde geschlossen.