Bewerberforum

Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlungen, Bewerbungsunterlagen - teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.
[Zurück zur Themenübersicht]

Brauche dringend hilfe mit diesem Zeugniss

Noch keine Antwort
Neuester Beitrag von tirol am 26.07.2013 / 05:07 Uhr

tirol
am 26.07.2013 / 05:07 Uhr Brauche dringend hilfe mit diesem Zeugniss
Ich bin ein Aussländer, der seit ganz kurzer zeit in Deutschland als Ingenieur arbeitet. Diese Sache von Arbeitszeugnisse ist mir total neu. Könnte mir irgendjemand diesen Text bewerten, um nicht getäuscht zu werden ? Herr ______war stets in der Lage, ausgesprochen anspruchsvollen Zielsetzungen im Rahmen der zu bewältigenden Anforderungen durch überdurchschnittlich gute Leistungen gerecht zu werden. Er war immer bereit, anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen und diese seiner Position entsprechend verantwortungsbewusst zu erledigen. Herr ___________- dachte selbstständig mit, bildete sich ein eigenes Urteil und reagierte auch in ungewöhnlichen Situatuonen praxisorientiert und sicher. Er arbeitete selbstständig nach klarer, eigener Planung und erzielte optimale Lösungen. Dabei zeigte er stets Sinn für das Wesentliche. Herr _______ verlässt unser Unternehmen zum 31.03.2012 um sich neuen Aufgaben zu widmen. Wir wünschen Herrn ______________ für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.
     


Icon fuer Hinweis Beitrag geschlossen
Zu diesem Beitrag können keine weiteren Kommentare eingefügt werden, dieser Diskussionsstrang wurde geschlossen.