JobRobot-Logo klein
Keine Jobs auf Ihrer Merkliste.  

Bewerberforum

Haben Sie Fragen oder Tipps für das Vorstellungsgespräch?
Sie wissen, wie man erfolgreich Gehaltsverhandlungen führt?
Wie gestalten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen?
Teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.

Hinweis: Beiträge und Kommentare, die im JobRobot-Forum veröffentlicht werden, geben nicht die Meinung der Webseitenverantwortlichen wieder.
Bitte verzichten Sie auf unsachliche Kommentare - Kommentare, die sog. Schmähkritik und/oder unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten, werden von uns bei Bekanntwerden gekürzt oder entfernt.


[Zurück zur Themenübersicht]


Schwarze Liste bei Bewerbungen


anonym am 04.09.2013 / 18:10 Uhr
11 Antworten
Neuester Beitrag von pr aktion am 10.11.2015 / 18:45 Uhr


anonym
am 04.09.2013 / 18:10 Uhr Schwarze Liste bei Bewerbungen
Hallo Leute, wer hat auch davon schon gehört davon??
anonym
am 04.09.2013 / 18:14 Uhr Re: Schwarze Liste bei Bewerbungen
Ich meine. Existiert tatsächlisch eine Schwarze Liste bei Personalern über Bewerbern ?
anonym
am 04.09.2013 / 20:02 Uhr Re: Schwarze Liste bei Bewerbungen
Kannst Du mal genauer beschreiben, was das für eine Liste sein und was da draufstehen soll?
anonym
am 04.09.2013 / 20:14 Uhr Re: Schwarze Liste bei Bewerbungen
Ich habe in anderen Internetforums schon gelesen, dass sich die Personaler aus bestimmten Branchen Datenbanken austauschen und das manche Bewerber in einer schwarzen Liste stehen.
anonym
am 04.09.2013 / 20:15 Uhr Re: Schwarze Liste bei Bewerbungen
Ich habe in anderen Internetforums schon gelesen, dass sich die Personaler aus bestimmten Branchen Datenbanken austauschen und das manche Bewerber in einer schwarzen Liste stehen.
abc
am 05.09.2013 / 02:17 Uhr Re: Schwarze Liste bei Bewerbungen
Halte ich für ein Märchen. Schliesslich gibt es ja nicht -die Personaler -, ist doch keine geschlossene Geheimgesellschaft, die sich alle untereinander treffen und informieren. Smiley Lachen
dauersucher
am 07.09.2013 / 10:07 Uhr Re: Schwarze Liste bei Bewerbungen
Am besten noch Konkurrenzunternehmen...kann ich mir nicht vorstellen
HRstraftaeter
am 11.09.2013 / 13:15 Uhr Re: Schwarze Liste bei Bewerbungen
natürlich gibt es die,.. und wenn es auch nur illegaler datenaustausch unter freunden per xing oder sonst was ist.. kann übrigens 300.000 eur kosten wenns rauskommt
abc
am 11.09.2013 / 22:26 Uhr Re: Schwarze Liste bei Bewerbungen
Ich halte das für eine Urban-Legend. Es gibt nicht DIE Personaler, das sind auch alles nur Angestellte, die ihren Job erledigen, ist doch kein Freimaurerverbund. Smiley Zwinkern
anonym
am 02.11.2015 / 14:16 Uhr Re: Schwarze Liste bei Bewerbungen
Die Illuminaten der Neuzeit xD
Dagwyna
am 08.11.2015 / 16:51 Uhr Re: Schwarze Liste bei Bewerbungen
Mir wurde die Aufnahme in eine schwarze Liste bestätigt.

Mein Schwipponkel stand auch auf einer schwarzen Liste, bevor er in Mauthausen vergast wurde.
Die Strafverfolgung gegen den Sklavenhändler wurde eingeleitet.
pr aktion
am 10.11.2015 / 18:45 Uhr Re: Schwarze Liste bei Bewerbungen
schwarze liste in diesem sinne gibt es 1000%
kommt der bewerber aus der gewünschten schicht?
naname, herkunft, region, kraft des stammes, usw...
alle andere geschrieben kriterien sind nur pr-aktion!
     


Hinterlassen Sie einen Kommentar!


Überschrift

Ihr Kommentar

Folgende Smileys können Sie verwenden:

  :-)
Smiley traurig  :-(
Smiley Zwinkern  ;-)
Smiley ueberrascht  :-o
Smiley Cool  8-)
Smiley Confused  :-s
Smiley rollende Augen  :roll:
Smiley veraergert  :evil:


Falls gewünscht: Wählen Sie einen Namen / Nickname

Spamschutz
Bitte tragen Sie in dieses Feld die Zahl 13 ein: