JobRobot-Logo klein
Keine Jobs auf Ihrer Merkliste.  

Bewerberforum

Haben Sie Fragen oder Tipps für das Vorstellungsgespräch?
Sie wissen, wie man erfolgreich Gehaltsverhandlungen führt?
Wie gestalten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen?
Teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.

Hinweis: Beiträge und Kommentare, die im JobRobot-Forum veröffentlicht werden, geben nicht die Meinung der Webseitenverantwortlichen wieder.
Bitte verzichten Sie auf unsachliche Kommentare - Kommentare, die sog. Schmähkritik und/oder unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten, werden von uns bei Bekanntwerden gekürzt oder entfernt.


[Zurück zur Themenübersicht]


wie man ein anschreiben in 3 sätze vergeigt.


anonym am 30.10.2013 / 13:21 Uhr
1 Antwort
Neuester Beitrag von Jan am 02.11.2013 / 10:20 Uhr


anonym
am 30.10.2013 / 13:21 Uhr wie man ein anschreiben in 3 sätze vergeigt.
Sehr geehrte Frau XY,

Eure neulich eröffnete Stelle für ein Berechnungsingenieur mag für kurze Augenblicke, meine Partnerin eifersüchtig gemacht haben. Ich mag die goldene Stille mit einem naiven Diese ist perfekt für mich. Braucht Erfahrung und verspricht Dynamik. gebrochen haben. Der blutgierige Blick den ich bekommen habe können Sie sich nicht vorstellen.
.
.
.
Jan
am 02.11.2013 / 10:20 Uhr Re: wie man ein anschreiben in 3 sätze vergeigt.
Warum sollte man sich damit Mühe machen, ein Anschreiben zu vergeigen? Es wird doch eh nur auf Foto und Lebenslauf geachtet. Das Anschreiben liest doch keiner. Ich kann mich zumindest nicht entsinnen, dass mein Anschreiben schon mal gelesen wurde, sonst würden nicht ständig irgendwelche dummen Rückfragen kommen, deren Antworten bereits aus dem Anschreiben abgeleitet werden konnten.
     


Hinterlassen Sie einen Kommentar!


Überschrift

Ihr Kommentar

Folgende Smileys können Sie verwenden:

  :-)
Smiley traurig  :-(
Smiley Zwinkern  ;-)
Smiley ueberrascht  :-o
Smiley Cool  8-)
Smiley Confused  :-s
Smiley rollende Augen  :roll:
Smiley veraergert  :evil:


Falls gewünscht: Wählen Sie einen Namen / Nickname

Spamschutz
Bitte tragen Sie in dieses Feld die Zahl 13 ein: