JobRobot-Logo klein
Keine Jobs auf Ihrer Merkliste.  

Bewerberforum

Haben Sie Fragen oder Tipps für das Vorstellungsgespräch?
Sie wissen, wie man erfolgreich Gehaltsverhandlungen führt?
Wie gestalten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen?
Teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.

Hinweis: Beiträge und Kommentare, die im JobRobot-Forum veröffentlicht werden, geben nicht die Meinung der Webseitenverantwortlichen wieder.
Bitte verzichten Sie auf unsachliche Kommentare - Kommentare, die sog. Schmähkritik und/oder unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten, werden von uns bei Bekanntwerden gekürzt oder entfernt.


[Zurück zur Themenübersicht]


Eventuelles Vorstellungsgespräch


TomTom am 14.09.2014 / 09:24 Uhr
2 Antworten
Neuester Beitrag von anonym am 13.10.2014 / 10:17 Uhr


TomTom
am 14.09.2014 / 09:24 Uhr Eventuelles Vorstellungsgespräch
Heute habe ich nach ca.einer Woche eine Nachricht von einem Arbeitgeber erhalten, in dem vermerkt ist das ich zu einem eventuellem Vorstellungsgespräch eingeladen werde. WortlautBitte haben Sie Verständnis,das wir zum prüfen etwas Zeit benötigen.Einen eventuellen Vorstellungstermin vereinbaren wir mit Ihnen telefonischSie erhalten so bald wie möglich weitere Nachricht. Was hat das zu bedeuten?Die Unterlagen wurden mit Sicherheit schon geprüft und mein Berufsbild müsste passen sonst hätte es gleich eine Absage gegeben oder? Da ich auch weiß das einige Stellen vakant sind,und die Stelle intern aber nicht extern ausgeschrieben wurde(externe konnten sich aber bewerben)gehe ich momentan davon mal aus das ich eingeladen werde. Aber so eine Mitteilung habe ich noch nie erhalten das war immer Absage oder Zusage?
anonym
am 13.10.2014 / 10:03 Uhr Re: Eventuelles Vorstellungsgespräch
Moin, wie viel Zeit lag denn zwischen dem Einsenden der Bewerbung und dem Erhalt dieser Nachricht? Jedenfalls ohne Dir da den Mut nehmen zu wollen, aber bei dieser Nachricht handelt es sich aus meiner Perpektive lediglich um eine Eingangsbestätigung. Heißt also sie haben angefangen die Bewerbungen zu bearbeiten und teilen mit, dass die Einladung telefonisch erfolgt. Das ist also weder eine Zu- noch Absage...
anonym
am 13.10.2014 / 10:17 Uhr Re: Eventuelles Vorstellungsgespräch
Moin, wie viel Zeit lag denn zwischen dem Einsenden der Bewerbung und dem Erhalt dieser Nachricht? Jedenfalls ohne Dir da den Mut nehmen zu wollen, aber bei dieser Nachricht handelt es sich aus meiner Perpektive lediglich um eine Eingangsbestätigung. Heißt also sie haben angefangen die Bewerbungen zu bearbeiten und teilen mit, dass die Einladung telefonisch erfolgt. Das ist also weder eine Zu- noch Absage...
     


Hinterlassen Sie einen Kommentar!


Überschrift

Ihr Kommentar

Folgende Smileys können Sie verwenden:

  :-)
Smiley traurig  :-(
Smiley Zwinkern  ;-)
Smiley ueberrascht  :-o
Smiley Cool  8-)
Smiley Confused  :-s
Smiley rollende Augen  :roll:
Smiley veraergert  :evil:


Falls gewünscht: Wählen Sie einen Namen / Nickname

Spamschutz
Bitte tragen Sie in dieses Feld die Zahl 13 ein: