Bewerberforum

Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlungen, Bewerbungsunterlagen - teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.
[Zurück zur Themenübersicht]

Eventuelles Vorstellungsgespräch

2 Antworten
Neuester Beitrag von anonym am 13.10.2014 / 10:17 Uhr

anonym
am 13.10.2014 / 10:17 Uhr Re: Eventuelles Vorstellungsgespräch
Moin, wie viel Zeit lag denn zwischen dem Einsenden der Bewerbung und dem Erhalt dieser Nachricht? Jedenfalls ohne Dir da den Mut nehmen zu wollen, aber bei dieser Nachricht handelt es sich aus meiner Perpektive lediglich um eine Eingangsbestätigung. Heißt also sie haben angefangen die Bewerbungen zu bearbeiten und teilen mit, dass die Einladung telefonisch erfolgt. Das ist also weder eine Zu- noch Absage...
anonym
am 13.10.2014 / 10:03 Uhr Re: Eventuelles Vorstellungsgespräch
Moin, wie viel Zeit lag denn zwischen dem Einsenden der Bewerbung und dem Erhalt dieser Nachricht? Jedenfalls ohne Dir da den Mut nehmen zu wollen, aber bei dieser Nachricht handelt es sich aus meiner Perpektive lediglich um eine Eingangsbestätigung. Heißt also sie haben angefangen die Bewerbungen zu bearbeiten und teilen mit, dass die Einladung telefonisch erfolgt. Das ist also weder eine Zu- noch Absage...
TomTom
am 14.09.2014 / 09:24 Uhr Eventuelles Vorstellungsgespräch
Heute habe ich nach ca.einer Woche eine Nachricht von einem Arbeitgeber erhalten, in dem vermerkt ist das ich zu einem eventuellem Vorstellungsgespräch eingeladen werde. WortlautBitte haben Sie Verständnis,das wir zum prüfen etwas Zeit benötigen.Einen eventuellen Vorstellungstermin vereinbaren wir mit Ihnen telefonischSie erhalten so bald wie möglich weitere Nachricht. Was hat das zu bedeuten?Die Unterlagen wurden mit Sicherheit schon geprüft und mein Berufsbild müsste passen sonst hätte es gleich eine Absage gegeben oder? Da ich auch weiß das einige Stellen vakant sind,und die Stelle intern aber nicht extern ausgeschrieben wurde(externe konnten sich aber bewerben)gehe ich momentan davon mal aus das ich eingeladen werde. Aber so eine Mitteilung habe ich noch nie erhalten das war immer Absage oder Zusage?
     


Icon fuer Hinweis Beitrag geschlossen
Zu diesem Beitrag können keine weiteren Kommentare eingefügt werden, dieser Diskussionsstrang wurde geschlossen.