JobRobot-Logo klein
Keine Jobs auf Ihrer Merkliste.  

Bewerberforum

Haben Sie Fragen oder Tipps für das Vorstellungsgespräch?
Sie wissen, wie man erfolgreich Gehaltsverhandlungen führt?
Wie gestalten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen?
Teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.

Hinweis: Beiträge und Kommentare, die im JobRobot-Forum veröffentlicht werden, geben nicht die Meinung der Webseitenverantwortlichen wieder.
Bitte verzichten Sie auf unsachliche Kommentare - Kommentare, die sog. Schmähkritik und/oder unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten, werden von uns bei Bekanntwerden gekürzt oder entfernt.


[Zurück zur Themenübersicht]


Online-Bewerbung: Zeugnisse in ein pdf


Yolanda am 28.01.2015 / 10:05 Uhr
1 Antwort
Neuester Beitrag von nichtmehrsucher am 01.02.2015 / 19:42 Uhr


Yolanda
am 28.01.2015 / 10:05 Uhr Online-Bewerbung: Zeugnisse in ein pdf
Hallo,
in meiner Branche sind Online-Bewerbungen üblich. Oft wird man aufgefordert, seine ganzen Unterlagen in eine pdf-Datei zu stellen und diese zu versenden. Ich habe aber mittlerweile durch häufige Jobwechsel so viele Arbeitszeugnisse, dass meine pdf-Datei dann mehr als 5 Megabyte hat. Komprimieren hilft da auch nicht viel. Was kann man da machen? Nur die letzten drei Arbeitszeugnisse verschicken z.B.?
Gruß
nichtmehrsucher
am 01.02.2015 / 19:42 Uhr Re: Online-Bewerbung: Zeugnisse in ein pdf
Hallo ! Moeglichst wuerde ich die Zeugnisse der Tätigkeiten der letzten 5 Jahre versenden und ein Ausbildungszeugniss wenn vorhanden. Und Zeugnisse aller Taetigkeiten die fuer diesen Job interessant sind
In dem Falle kann das auch länger zurückliegen.
     


Hinterlassen Sie einen Kommentar!


Überschrift

Ihr Kommentar

Folgende Smileys können Sie verwenden:

  :-)
Smiley traurig  :-(
Smiley Zwinkern  ;-)
Smiley ueberrascht  :-o
Smiley Cool  8-)
Smiley Confused  :-s
Smiley rollende Augen  :roll:
Smiley veraergert  :evil:


Falls gewünscht: Wählen Sie einen Namen / Nickname

Spamschutz
Bitte tragen Sie in dieses Feld die Zahl 13 ein: