JobRobot-Logo klein
Keine Jobs auf Ihrer Merkliste.  

Bewerberforum

Haben Sie Fragen oder Tipps für das Vorstellungsgespräch?
Sie wissen, wie man erfolgreich Gehaltsverhandlungen führt?
Wie gestalten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen?
Teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.

Hinweis: Beiträge und Kommentare, die im JobRobot-Forum veröffentlicht werden, geben nicht die Meinung der Webseitenverantwortlichen wieder.
Bitte verzichten Sie auf unsachliche Kommentare - Kommentare, die sog. Schmähkritik und/oder unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten, werden von uns bei Bekanntwerden gekürzt oder entfernt.


[Zurück zur Themenübersicht]


39+ keine Ausbildung dar ich im Ausland gelebt habe. Spreche Deutsch, Spanish, English. Was kann ich machen?????


Arnold am 28.01.2015 / 18:07 Uhr
4 Antworten
Neuester Beitrag von S am 28.04.2015 / 15:39 Uhr


Arnold
am 28.01.2015 / 18:07 Uhr 39+ keine Ausbildung dar ich im Ausland gelebt habe. Spreche Deutsch, Spanish, English. Was kann ich machen?????
Hallo Leute.

Ich bin 39+ Jahre alt. Habe keine Ausbildung dar ich im Ausland gelebt habe. Spreche Deutsch, Spanish, English. Was kann ich machen????? Was fur ein Job kann ich in Deutschland bekommen? Kann mich Irgendjemand beraten?
G.
am 19.02.2015 / 19:12 Uhr Re: 39+ keine Ausbildung dar ich im Ausland gelebt habe. Spreche Deutsch, Spanish, English. Was kann ich machen?????
Hallo,

geh auf die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit, Klick Stellen für Helfer und schau was zu Dir passen könnte - bewerb Dich, fang einfach an.

Gruß
G.
anonym
am 23.03.2015 / 10:07 Uhr Re: 39+ keine Ausbildung dar ich im Ausland gelebt habe. Spreche Deutsch, Spanish, English. Was kann ich machen?????
Ja, ich würde auch zur Bundesagentur gehen und Profile in Jobbörsen einstellen incl. Lebenslauf und Zeugnissen. Kannst du was mit den Sprachen umsetzen? Wo sind deine Stärken, was hast du bisher gemacht?
Viel Glück
Svetlana
am 27.04.2015 / 09:33 Uhr Re: 39+ keine Ausbildung dar ich im Ausland gelebt habe. Spreche Deutsch, Spanish, English. Was kann ich machen?????
Hallo! Mein Name ist Natali. Ich habe eine Frage. Meine Freunden haben VIP Bodyguards diploma und möchte arbeiten im München. Ea Kant nicht schprechen Deutsch Aba sprechen gut Englisch. Ich möchte Hilfe, wenn Sie bitte helfen, ich wäre sehr dankbar. Danke schön
S
am 28.04.2015 / 15:39 Uhr Re: 39+ keine Ausbildung dar ich im Ausland gelebt habe. Spreche Deutsch, Spanish, English. Was kann ich machen?????
Hallo Natali,

ich würde es bei den Flughäfen versuchen - security job - da ist Englisch von Vorteil. Und mal bei der Jobbörse bei der Bundesagentur für Arbeit suchen nach Security, Personenschutz usw..
Ich kenne einige Leute, die kein Deutsch können. Die sind dann im Baugewerbe untergekommen (Trockenbau, Pflasterer, Gartenbau, Dach usw.).

Gruß
S
     


Hinterlassen Sie einen Kommentar!


Überschrift

Ihr Kommentar

Folgende Smileys können Sie verwenden:

  :-)
Smiley traurig  :-(
Smiley Zwinkern  ;-)
Smiley ueberrascht  :-o
Smiley Cool  8-)
Smiley Confused  :-s
Smiley rollende Augen  :roll:
Smiley veraergert  :evil:


Falls gewünscht: Wählen Sie einen Namen / Nickname

Spamschutz
Bitte tragen Sie in dieses Feld die Zahl 13 ein: