Bewerberforum

Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlungen, Bewerbungsunterlagen - teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.
[Zurück zur Themenübersicht]

39+ keine Ausbildung dar ich im Ausland gelebt habe. Spreche Deutsch, Spanish, English. Was kann ich machen?????

4 Antworten
Neuester Beitrag von S am 28.04.2015 / 15:39 Uhr

S
am 28.04.2015 / 15:39 Uhr Re: 39+ keine Ausbildung dar ich im Ausland gelebt habe. Spreche Deutsch, Spanish, English. Was kann ich machen?????
Hallo Natali, ich würde es bei den Flughäfen versuchen - security job - da ist Englisch von Vorteil. Und mal bei der Jobbörse bei der Bundesagentur für Arbeit suchen nach Security, Personenschutz usw.. Ich kenne einige Leute, die kein Deutsch können. Die sind dann im Baugewerbe untergekommen (Trockenbau, Pflasterer, Gartenbau, Dach usw.). Gruß S
Svetlana
am 27.04.2015 / 09:33 Uhr Re: 39+ keine Ausbildung dar ich im Ausland gelebt habe. Spreche Deutsch, Spanish, English. Was kann ich machen?????
Hallo! Mein Name ist Natali. Ich habe eine Frage. Meine Freunden haben VIP Bodyguards diploma und möchte arbeiten im München. Ea Kant nicht schprechen Deutsch Aba sprechen gut Englisch. Ich möchte Hilfe, wenn Sie bitte helfen, ich wäre sehr dankbar. Danke schön
anonym
am 23.03.2015 / 10:07 Uhr Re: 39+ keine Ausbildung dar ich im Ausland gelebt habe. Spreche Deutsch, Spanish, English. Was kann ich machen?????
Ja, ich würde auch zur Bundesagentur gehen und Profile in Jobbörsen einstellen incl. Lebenslauf und Zeugnissen. Kannst du was mit den Sprachen umsetzen? Wo sind deine Stärken, was hast du bisher gemacht? Viel Glück
G.
am 19.02.2015 / 19:12 Uhr Re: 39+ keine Ausbildung dar ich im Ausland gelebt habe. Spreche Deutsch, Spanish, English. Was kann ich machen?????
Hallo, geh auf die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit, Klick Stellen für Helfer und schau was zu Dir passen könnte - bewerb Dich, fang einfach an. Gruß G.
Arnold
am 28.01.2015 / 18:07 Uhr 39+ keine Ausbildung dar ich im Ausland gelebt habe. Spreche Deutsch, Spanish, English. Was kann ich machen?????
Hallo Leute. Ich bin 39+ Jahre alt. Habe keine Ausbildung dar ich im Ausland gelebt habe. Spreche Deutsch, Spanish, English. Was kann ich machen????? Was fur ein Job kann ich in Deutschland bekommen? Kann mich Irgendjemand beraten?
     


Icon fuer Hinweis Beitrag geschlossen
Zu diesem Beitrag können keine weiteren Kommentare eingefügt werden, dieser Diskussionsstrang wurde geschlossen.