Suchfilter
Nur im Anzeigentitel suchen Auch im Firmennamen suchen Auch im Volltext suchen Keine Zeitarbeitsfirmen Keine Praktika Nur Teilzeit Mit Homeoffice
Führungskraft Ausbildungsplatz Absolventen Werkstudenten Nach Alter sortieren Nach Relevanz sortieren
Anzeigenalter
Suchfilter



Jobs & Stellenangebote in Dagebüll

Ihre Jobsuche nach Dagebüll ergab 1 Stellenangebot


Jobbörse Stellenangebote Dagebüll Jobs gefunden bei Jobbörse Neuvoo

Stellenangebote Dagebüll Jobs bei Neuvoo


Job vom 05.04.2024

Regelmäßige Nanny für 2 Kinder in 25899 Fahretoft gesucht

Dagebüll, Schleswig- Holstein Babysitter Hallo, ich suche eine zuverlässige und vertrauensvolle Kinderbetreuung für meine Zwillinge, 7 Jahre. Sie sind für jeden Spaß zu haben, spielen gerne draußen, aber lieben auch basteln, Gesellschaftsspiele, kochen, backen . Gerne regelmäßig, unter der Woche, aber auch 1x im Monat Samstags Würde mich f [...]
Job merken

Jobs protokollieren


Jobs per eMail Nichts verpassen: Jobs per eMail

Jobs per Email

Verpassen Sie keine Jobs!
Wir informieren Sie kostenfrei über neue Jobangebote!


Datenschutzklärung lesen

Dauer: 4,5198 s., Vers. V.2024-b-2003-Ind