Suchfilter
Nur im Anzeigentitel suchen Auch im Firmennamen suchen Auch im Volltext suchen Keine Zeitarbeitsfirmen Keine Praktika Nur Teilzeit Mit Homeoffice
Führungskraft Ausbildungsplatz Absolventen Werkstudenten Nach Alter sortieren Nach Relevanz sortieren
Anzeigenalter
Suchfilter



Jobs & Stellenangebote in Zarrendorf

Ihre Jobsuche nach Zarrendorf ergab 2 Stellenangebote


Stellenangebote Zarrendorf Jobs gefunden bei Jobbörse Neuvoo

Stellenangebote Zarrendorf Jobs bei Neuvoo


Stellenangebot Zarrendorf Job bei Putzperle. de
Job vor 2 Tagen gefunden

Reinigungskraft (w/m/d)

Zarrendorf, Mecklenburg- Vorpommern Putzperle. de
Vergütung / Gehalt: EUR 2600,-
Reinigungskraft gesucht- 2. 5 Std./ Woche Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmäßig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt ca. 2. 5 Stunden pro woche. W [...]
Alle Reinigungskraft Stellenangebote anzeigen
Job merken
Stellenangebot Zarrendorf Job bei Putzperle. de
Job vor 3 Tagen gefunden

Reinigungskraft gesucht- 2. 5 Std./ Woche

Zarrendorf, Mecklenburg- Vorpommern Putzperle. de
Vergütung / Gehalt: EUR 2600,-
Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmäßig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt ca. 2. 5 Stunden pro woche. Wir bieten bis 15 Euro Stundenlohn. Erfahru [...]
Job merken


Jobs per eMail Nichts verpassen: Jobs per eMail

Jobs per Email

Verpassen Sie keine Jobs!
Wir informieren Sie kostenfrei über neue Jobangebote!


Datenschutzklärung lesen

Dauer: 0,1187 s., Vers. V.2024-b-2002-Ind