Bewerberforum

Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlungen, Bewerbungsunterlagen - teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.
[Zurück zur Themenübersicht]

Zwischenbescheid

2 Antworten
Neuester Beitrag von anonym am 23.12.2016 / 08:15 Uhr

anonym
am 23.12.2016 / 08:15 Uhr Re: Zwischenbescheid
Hallo, ich sehe in dem Zwischenbescheid ein gutes Zeichen. Du bist noch drin. So ein Bescheid wird oft automatisch erstellt (Serienbrief bzw. Serien-Mail). Da wirst du nicht der einzige sein, sie prüfen erst mal deine Unterlagen und den Lebenslauf. Die Mühe macht man sich nicht, wenn man raussortiert wäre. ;-)
Dagwyn
am 12.12.2016 / 17:57 Uhr Re: Zwischenbescheid
auf den ersten Blick hat die Bewerbung nicht überzeugt oder der Entscheider ist entscheidugnsunfähig. . Man will sich die Tür offenlassen, daher Zwisschenbescheid.
anonym
am 06.03.2013 / 21:23 Uhr Zwischenbescheid
hallo,

Ich habe heute für eine Ausbildung ein Zwischenbescheid bekommen.

Das komsiche, sowas habe ich sonst nie bekommen, entweder Eingangsbestätigung, Einladung zum Vorstellungsgespräch oder direkt eine Absage.

Ich habe die Bewerbung per Email zu der Personalleitung abgeschickt und habe diesen Zwischenbescheid von der Sekretariatin der Geschäftsführung bekommen? Ist das nun ein gutes Zeichen, weil es schon beim Geschäftsführer war oder eher negatives. Dort stand, dass sie noch meine Unterlagen überprüfen müssen.
     


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Überschrift

Ihr Kommentar

Folgende Smileys können Sie verwenden:

  :-)
Smiley traurig  :-(
Smiley Zwinkern  ;-)
Smiley ueberrascht  :-o
Smiley Cool  8-)
Smiley Confused  :-s
Smiley rollende Augen  :roll:
Smiley veraergert  :evil:


Falls gewünscht: Wählen Sie einen Namen / Nickname

Spamschutz
Bitte tragen Sie in dieses Feld die Zahl 13 ein: