Bewerberforum

Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlungen, Bewerbungsunterlagen - teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.
[Zurück zur Themenübersicht]

Ein Forum für unseren Freund anonym

8 Antworten
Neuester Beitrag von anonym am 03.02.2012 / 19:59 Uhr

anonym
am 03.02.2012 / 19:59 Uhr Re: Ein Forum für unseren Freund anonym
Hey baerchen, noch dabei?
anonym
am 06.12.2011 / 21:08 Uhr Re: Ein Forum für unseren Freund anonym
Hallo, hier bin ich wieder....
weisnicht
am 28.10.2011 / 20:10 Uhr Re: Ein Forum für unseren Freund anonym
im Moment bin ich zwar fest eingestellt, aber die Bedingungen von Zeitarbeitsfirmen sind zum großteil sogar besser als bei mir. Mein Stundenlohn ist unter MIndestlohn und null Verpflegungszuschuss oder Fahrgeld, was zum großen Teil ZA-Firmen ja noch leisten. Für ein Dienstleistungsunternehmen, aber keine ZA, bin ich tätig.
Bärchen
am 28.10.2011 / 19:12 Uhr Re: Ein Forum für unseren Freund anonym
Hallo weisnicht. Hm...eigentlich habe ich hier schon länger nichts mehr geschrieben. Meine Ausbildung dauert noch 2 Jahren, bisher läuft es aber gut. Ja, es ist ein Krampf mit diesen prekären Arbeitsverhältnissen. Hatte mich letztes Jahr und davor auch bei vielen Leihbuden beworben. Kann man alle in einen Sack stecken und draufhauen. Bist du immer noch in der gleichen Zeitarbeitsfirma? Meistens sind die Arbeitsverhältnisse doch nur von kurzer Dauer und Folgeeinsätze gibt es nicht. Wie oft wechselt du den Einsatzort? Gruß Bärchen
weisnicht
am 24.10.2011 / 20:46 Uhr Re: Ein Forum für unseren Freund anonym
Hallo Bärchen, schön von Dir zu lesen. Wie ist es Dir mit Deiner Maßnahme ergangen? Bist Du in der Altenpflege tätig? Bin noch immmer in Teilzeit in einem präkeren Arbeitsverhältnis, habe noch immer keinen neuen Job gefunden, da es schwierig hier in Berlin.
anonym
am 23.10.2011 / 17:10 Uhr Re: Ein Forum für unseren Freund anonym
Hallo Leute. Habt ihr in diesem Forum mal gelesen? Die haben überhaupt keine Ahnung von der Wirklichkeit. Sind wahrscheinlich alles junge Teenie-Mütter, die den ganzen Tag zu hause sind, und dann so einen Mist schreiben. http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wer-arbeiten-will-findet-arbeit Über soviel Dummheit und Unwissenheit kann ich nur den Kopf schütteln.
Bärchen
am 25.08.2010 / 16:56 Uhr Re: Ein Forum für unseren Freund anonym
Hallo jcs. Ich habe diese Seite zufällig gefunden. Wenn man bei Google - Zeitarbeit - oder - Zeitarbeit Karteilleiche - eingibt, erscheinen die dollsten Sachen. Aber zurück zu der oben genannten Seite. Als ich diese Beiträge dort gelesen habe, war ich zu zum Teil sprachlos aber auch amüsiert. Na ja, die meisten dort sind wohl naive jungsche Gören. Schlimm an diesem Forum finde, daß es kaum Gegenstimmen gab. Fast alle sind der gleichen Meinung. Die meisten Sätze fangen immer mit - ich glaube, - ich denke - oder - ich bin der Meinung - an. Aber wie es wirklich ist, wissen sie nicht. Leider muß man sich bei diesem Forum anmelden, sonst hätte ich auch gerne auf einige dieser weltfremden Beiträge geantwortet. Anonym müßte sich hier wohlfühlen. Gruß Bärchen
jcs
am 25.08.2010 / 14:11 Uhr Re: Ein Forum für unseren Freund anonym
Hallo Bärchen, wie kommst Du denn auf diese Seite :-o Ich wollte schon den ein oder anderen Beitrag von dort hier zitieren... aber... es sind so viele...die es wert wären. Nun wird mir einiges klar. Ich dachte schon, Dumpfheit und Einfalt wäre ein hauptsächlich männliches Phänomen. Jetzt nur nicht chauvinistisch werden - hm, schwer ;-) Gruß jcs
Bärchen
am 25.08.2010 / 13:40 Uhr Ein Forum für unseren Freund anonym
@anonym In diesem Forum könntest du dich richtig austoben: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wer-arbeiten-will-findet-arbeit Bärchen
     


Icon fuer Hinweis Beitrag geschlossen
Zu diesem Beitrag können keine weiteren Kommentare eingefügt werden, dieser Diskussionsstrang wurde geschlossen.