Bewerberforum

Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlungen, Bewerbungsunterlagen - teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.
[Zurück zur Themenübersicht]

Kündigungsfristen

1 Antwort
Neuester Beitrag von Mia am 25.09.2011 / 11:50 Uhr

Mia
am 25.09.2011 / 11:50 Uhr Re: Kündigungsfristen
Hallo, ich noch einmal, es soll der Paragraph 622 BGB sein, keine Ahnung warum das Zeichen nicht mit gesendet wurde. Mia
Mia
am 25.09.2011 / 11:39 Uhr Kündigungsfristen
Hallo, ich hoffe hier befindet sich jemand der in der Personalabteilung Arbeit, oder sich darin gut auskennt. Benötige mal Hilfe bei den Kündigungsfristen. Mein Vertrag begann am 03.08.2011, für ein Jahr befristet. Im Vertrag direkt steht keine Probezeit, aber vermerkt ist, das ich die ersten 7 Monate soviel Geld.... bekomme( hat sich verschoben auf 7Monate, da Vertrag nicht ab ersten beginnt) und danach soviel...... Zur Kündigung durch den Arbeitnehmer, wird nur auf den 622 verwiesen, sonst nix. Kann ich nun, während der Probezeit innerhalb von 14 Tagen kündigen oder nicht???? MfG Mia
     


Icon fuer Hinweis Beitrag geschlossen
Zu diesem Beitrag können keine weiteren Kommentare eingefügt werden, dieser Diskussionsstrang wurde geschlossen.