Bewerberforum

Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlungen, Bewerbungsunterlagen - teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.
[Zurück zur Themenübersicht]

Sprachtalent sucht eine berufliche Veränderung

Noch keine Antwort
Neuester Beitrag von ambau am 20.01.2012 / 19:19 Uhr

ambau
am 20.01.2012 / 19:19 Uhr Sprachtalent sucht eine berufliche Veränderung
Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Job. Ich schildere eben kurz meine Situation; Ich habe Fremdsprachen studiert: ich spreche: Deutsch, Englisch, Schwedisch, Finnisch, Polnisch und Niederländisch. Ich arbeite seit drei Jahren für eine bekannte IT Firma (ich bin für den technischen Support in den jeweiligen Sprachen zuständig) und möchte etwas neues finden, was nicht hauptsächlich etwas mit den PCs zu tun hat (ich möchte auch nicht als Übersetzer bzw Dolmetscher arbeiten). Meine Stärken liegen in den Sprachen, Kommunikation, Deeskalation und Vermittlung (ich kann gut zwischen den zerstrittenen Kollegen vermitteln). Hättet ihr eine Idee, wo ich mich hinwenden soll, um einen besseren Job zu finden? Kennt ihr irgendwelche Adressen? Ich bin lernfähig, ich lerne gerne Neues dazu.
     


Icon fuer Hinweis Beitrag geschlossen
Zu diesem Beitrag können keine weiteren Kommentare eingefügt werden, dieser Diskussionsstrang wurde geschlossen.