Bewerberforum

Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlungen, Bewerbungsunterlagen - teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.
[Zurück zur Themenübersicht]

Arbeitslosigkeit nach einem Jahr Kretschmar

4 Antworten
Neuester Beitrag von Jimi am 10.08.2013 / 20:46 Uhr

Jimi
am 10.08.2013 / 20:46 Uhr Re: Arbeitslosigkeit nach einem Jahr Kretschmar
demokratie herrscht, wenn alle menschen im staat und wirtschaft propotional repräsentiert werden. Alles Anderes ist PR, also Antidemokratie!!! Vitamin B Staat, Schichten Staat, Amigos Staat!!!
BirgitK
am 02.08.2013 / 22:42 Uhr Re: Arbeitslosigkeit nach einem Jahr Kretschmar
Wer Politikern was glaubt, ist selber schuld. Schon Adenauer sagte bekanntlich, als er was anderes machte, als er bei Wahlen versprochen hatte: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Politiker handeln alle nach der Devise, voran Bayerns MP, und die meisten Wähler denken sich nichts dabei. Oder sie haben Gehilfen, die ihre Politik schönreden und nicht mal Regierungssprecher oder Parteisekretäre sind. Siehe hier: http://www.jobcenter-kreis-pinneberg.de/index.php/service/aktuelles/item/1080-jobcenter-kreis-pinneberg-ratgeber-arbeitslosengeld-ii-erschienen.pdf
Monika
am 28.07.2013 / 15:37 Uhr Re: Arbeitslosigkeit nach einem Jahr Kretschmar
Wenn die Demokratie wie auf dem Papier funktionieren würde, dann würden 90% der Politiker hinter Gitter sitzen, weil Sie gegen die Gesetze verstößen. Arbeitsmarktpolitik ist nur die Spitze des Eisberges!!!!
Karl
am 08.06.2013 / 19:20 Uhr Re: Arbeitslosigkeit nach einem Jahr Kretschmar
Man kann sich eben nur auf sich selbst verlassen - und auf seine Eigeninitiative......
Gelogen Sprech
am 27.03.2012 / 20:33 Uhr Arbeitslosigkeit nach einem Jahr Kretschmar
Die Bilanz nach einem Jahr ist einfach: LÜGE Die Sprüche im Wahlkampf für eine gerechte Verteilung der Stellen in den öffentlichen Bereich ist längst vergessen. Wo bleibt die propotionale Repräsentation aller Menschen in BW? Ein Skandal in allen Bereichen und der MP kann sogar noch lachen, wenn er im TV labert. Das ist einfach immer das selbe SPIEL !!!
     


Icon fuer Hinweis Beitrag geschlossen
Zu diesem Beitrag können keine weiteren Kommentare eingefügt werden, dieser Diskussionsstrang wurde geschlossen.