Bewerberforum

Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlungen, Bewerbungsunterlagen - teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.
[Zurück zur Themenübersicht]

Alle sind gleich

2 Antworten
Neuester Beitrag von weisnicht am 15.11.2012 / 19:50 Uhr

weisnicht
am 15.11.2012 / 19:50 Uhr Re: Alle sind gleich
Hallo Me, in einer Dienstleistungsbranche, die einer Zeitarbeitsfirma gleicht, finde ich mich wieder und Dienstleister sind alle Kollegen in meiner Abteilung, da ist keiner aus dem Ursprungskonzern aus Düsseldorf zumindest nicht in meiner Abteilung in Berlin. Und ich bin länger als manche gleiche Kollegen dort und unbefristet, was ja heutzutage ja nichts mehr zu bedeuten hat. Danke für die Resonanz
me
am 15.11.2012 / 17:32 Uhr Re: Alle sind gleich
In welchem Teil der Belegschaft findest du dich denn wieder? Stammbelegschaft (Fest vs. befristet, extern vs. internes Eigengewächs), extern Angestellter (Leiharbeiter)...usw....eine Firma ist ein soziales Konstrukt mit verschiedenen Interessengruppen.
weisnicht
am 24.10.2012 / 22:06 Uhr Alle sind gleich
Bei uns im Unternehmen sind alle gleich- sagt der Arbeitgeber -aber machmal sind einige gleicher, so ist der Arbeitsalltag. Wie geht ihr damit um, wenn ihr merkt, so läuft es eigentlich ab und macht ihr etwas dagegen?
     


Icon fuer Hinweis Beitrag geschlossen
Zu diesem Beitrag können keine weiteren Kommentare eingefügt werden, dieser Diskussionsstrang wurde geschlossen.