Bewerberforum

Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlungen, Bewerbungsunterlagen - teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.
[Zurück zur Themenübersicht]

Verhaltensregeln und Co.

1 Antwort
Neuester Beitrag von abc am 22.10.2012 / 03:27 Uhr

abc
am 22.10.2012 / 03:27 Uhr Re: Verhaltensregeln und Co.
Wenn Du ein komisches Gefuehl bei der Sache haben solltest - und das ist ja offenbar der Fall, sonst wuerdest Du Dir wohl nicht solche Gedanken darueber machen - , dann wuerde ich es hoeflich ablehnen und mir vorab einen anderen Weg ueberlegen, wie ich nach Hause komme.
Funny
am 21.10.2012 / 18:12 Uhr Verhaltensregeln und Co.
...es steht demnächst wieder an: Weihnachtsfeier mit der Firma Ich will jetzt hier nicht die selbstverständlichen Verhaltensregeln diskutieren. Habe nur eine konkrete Frage: bei einer Firmenveranstaltung hat mir einer meiner Chefs angeboten, mich danach nach Hause zu fahren. Das fand ich eigentlich sehr nett, denn im Dunkeln muss ich nicht unbedingt alleine nach Hause latschen. Kollegen wollten noch länger bleiben, sonst hat keiner seinen Heimweg in meine Richtung. Das Angebot habe ich höflich abegelehnt, weil ich nicht wusste, ob ich mich als Assistentin von meinem Chef nach Hause fahren lassen soll. Jetzt steht die Weihnachtsfeier an im Dezember. Wie verhalte ich mich, wenn er mir wieder anbieten sollte, mich zu fahren. Annehmen oder geht das gar nicht?! Oder mache ich mir auch zu viel Kopf drum...?! Würde mich über Eure Meinung freuen!
     


Icon fuer Hinweis Beitrag geschlossen
Zu diesem Beitrag können keine weiteren Kommentare eingefügt werden, dieser Diskussionsstrang wurde geschlossen.