JobRobot-Logo klein
Keine Jobs auf Ihrer Merkliste.  

Bewerberforum

Haben Sie Fragen oder Tipps für das Vorstellungsgespräch?
Sie wissen, wie man erfolgreich Gehaltsverhandlungen führt?
Wie gestalten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen?
Teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.

Hinweis: Beiträge und Kommentare, die im JobRobot-Forum veröffentlicht werden, geben nicht die Meinung der Webseitenverantwortlichen wieder.
Bitte verzichten Sie auf unsachliche Kommentare - Kommentare, die sog. Schmähkritik und/oder unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten, werden von uns bei Bekanntwerden gekürzt oder entfernt.


[Zurück zur Themenübersicht]


Hilfe bei meiner Bachelorarbeit mit dem Thema Arbeitgeberbewertungsportale


Thomas am 11.07.2014 / 11:18 Uhr
1 Antwort
Neuester Beitrag von anonym am 24.10.2016 / 12:04 Uhr


Thomas
am 11.07.2014 / 11:18 Uhr Hilfe bei meiner Bachelorarbeit mit dem Thema Arbeitgeberbewertungsportale
Hallo,

ich brauche ein wenig Hilfe bei meiner Bachelorarbeit. Ich führe eine Umfrage zum Thema Arbeitgeberbewertungsportale und Rezensionen im Allgemeinen durch. Es würde mir echt helfen, wenn ihr kurz an meiner Umfrage teilnehmt. Hier ist der Link ins Glück Smiley Zwinkern https://www.umfrageonline.com/s/63e46cd
Die Umfrage ist anonym und wird nur im Rahmen meiner Bachelorarbeit verwendet!
Viele Dank für die Aufmerksamkeit Smiley Lachen
anonym
am 24.10.2016 / 12:04 Uhr Re: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit mit dem Thema Arbeitgeberbewertungsportale
Hallo Thomas,

hast du deine Umfrage damals noch erfolgreich durchgeführt?
Ich schreibe nun eine Arbeit in dieser Richtung.
Mich würde sehr interessieren was deine Erkenntnisse waren.
lg Laila
     


Hinterlassen Sie einen Kommentar!


Überschrift

Ihr Kommentar

Folgende Smileys können Sie verwenden:

  :-)
Smiley traurig  :-(
Smiley Zwinkern  ;-)
Smiley ueberrascht  :-o
Smiley Cool  8-)
Smiley Confused  :-s
Smiley rollende Augen  :roll:
Smiley veraergert  :evil:


Falls gewünscht: Wählen Sie einen Namen / Nickname

Spamschutz
Bitte tragen Sie in dieses Feld die Zahl 13 ein: