Bewerberforum

Vorstellungsgespräch, Gehaltsverhandlungen, Bewerbungsunterlagen - teilen Sie Ihre Fragen und Erfahrungen mit anderen Bewerbern.
[Zurück zur Themenübersicht]

Bewerbererfahrung, die Einfluss auf das Arbeitgeberimage/Unternehmensimage nimmt

Noch keine Antwort
Neuester Beitrag von Na na am 05.05.2019 / 15:04 Uhr

Na na
am 05.05.2019 / 15:04 Uhr Bewerbererfahrung, die Einfluss auf das Arbeitgeberimage/Unternehmensimage nimmt
Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums forsche ich gerade das Phänomen Candidate Experience - also Bewerbererfahrungen. Ich bin der Meinung, dass Bewerbererfahrungen einen Einfluss auf das Arbeitgeberimage/Unternehmensimage nehmen kann, z.B. über Mund-zu-Mund Propaganda. Es ist wirklich sehr schwer Teilnehmer zu finden, um so eine Studie durchzuführen. Ich brauchen noch ein paar Teilnehmer, die an meiner Umfrage teilnehmen. Die ist anonym. Gerne schicke ich auch die Ergebnisse zu, meine Mailadresse findet sich in der Umfrage. Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich finde hier Unterstützung. Ich brauche viele Teilnehmer für meine Umfrage (Bachelorthesis). Mein Dozent meinte 1000 Teilnehmer ist eine gute Zahl.. für mich vermutlich unrealistisch zu erreichen. Ich habe noch nicht mal 100 Teilnehmer bisher. Ich bin selber 2015 aufgrund meines Jobs nach Köln gezogen - vielleicht sind auch einige hier von euch die zu meiner Umfrage passen? Mein Thema ist wie Bewerbererfahrungen auf das Arbeitgeber/Unternehmensimage Einfluss nehmen können. Gerne schicken ich, je nach Interesse, später auch die Ergebnisse der Umfrage zu. Ich hoffe hier auf ein paar Teilnehmer. Dankeschön🙈🙇‍♀️🙇‍♀️ Gerne nehme ich auch an euren Umfragen teil, falls jemand in der gleichen Lage wie ich ist. https://www.soscisurvey.de/candidate_experience_BA/ LG Na na
     


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Überschrift


Ihr Kommentar


Falls gewünscht: Wählen Sie einen Namen / Nickname

Spamschutz
Bitte tragen Sie in dieses Feld die Zahl 13 ein: